Dienstag, 28. August 2007

Filme & Mucke in meinem Shop

Wer meine alte Seite kennt, weiss, dass ich da versucht habe, Filmempfehlungen zu geben und auch zum Kauf zu animieren. Den Aufwand für die Pflege einer solchen Film-"Datenbank" erspare ich mir nun. Die Kaufanregungen will ich Euch dennoch geben. In meinem neuen Amazon-Shop habe ich für Euch meine Lieblingsfilme zusammengestellt, geordnet nach verschiedenen Kriterien. So kann ich soagr meinen kurzen Senf zu den Meisterwerken abgeben. Wahnsinn, was das WWW so alles für Möglichkeiten bietet. Genau wie bei den Filmen habe ich für Euch auch ein feine Musikauslese, die vor allem nach meinem Geschmack ausgewählt ist. Aber vielleicht findet ihr ja was. Natürlich mache ich auch Kohle, wenn Ihr da was bestellt. Aber wer eh bei Amazon öfter abgeht, kann das jetzt auch hier machen. Spezielle Wünsche für Kategorien könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen.

Montag, 27. August 2007

COMPUTERSPIELE PARTY



Ja so ist das. Da habe ich meine Page umgebaut und nun knall ich Euch ständig mit neuem Zeug zu. Aber in diesem Falle ist es einfach Zufall, dass der Relaunch und die Party zu dieser neuen Galerie zeitlich aufeinander fielen. Wir waren draußen auf der Messe zur Games Convention und am Abend des Freitags gabs ne ordentliche Location, noch ordentlichere Getränke und der ordentlichste DJ. Die WG war vollständig angetreten, dazu der Björn, der Robert und die Zwei von der Bar. War echt ein super Abend mit weniger Kopfschmerz als vermutet am Samstagnachmittag. Beschwerden wegen unvorteilhafter Fotos könnt Ihr direkt an mich richten.
>> Fotos von der Party

Sonntag, 26. August 2007

Mensch, die US Open starten doch morgen

Wer mich kennt, weiss, dass ich mich für Tennis interessiere. Daher ist es auch nur logisch, dass ich das hier erwähne. Immer wenn so ein Grand Slam im Fernsehen läuft, passieren bei mir drei Dinge:
  1. Ich bekomme wieder tierisch Lust auf Tennis
  2. Ich hoffe, das Lleyton Hewitt achkantig aus dem Turnier fliegt und das so früh wie möglich
  3. Ich hoffe auf ein Finale Federer-Nadal, in welchem Federer in drei Sätzen gewinnt
Punkt 1 und 3 sind im Moment leicht nachvollziehbar. Punkt 2 werden die Leute verstehen, die den Artikel (Ich hasse Lleyton Hewitt) auf meiner alten Seite gelesen haben. An dieser Tatsache hat sich nichts geändert. Wir werden sehen. Da ich gerade Urlaub habe, werde ich mir auch die Night Sessions geben können. Vielleicht fällt mir auch der ein oder andere sinnlose Kommentar in den nächsten zwei Wochen ein.
>> US OPEN 2007

DABBELJU DSCHI FOTOS



An diesem Wochenende war ganz schön viel los bei uns in der WG. Zwei Hostessen, Björns Freundin und deren Freundin, waren zuR GC angereist. Es gab ne geile Party draußen auf der Messe und insgesamt einige lange Abende. Da unsere WG recht oft Schauplatz witziger Ereignisse ist, habe ich eine Dauergalerie zu unserem WG-Leben angelegt. Darin kann man immer mal wieder neue Bilder finden von Menschen, die bei uns zu Besuch waren oder besonders gelungene sowie total misslungene Schnappschüsse aus der DABBELJUDSCHI. Wünsche ein schönen Sonntag und eine ebenso schöne folgende Woche.

Fotos von THE FISTS

So, ein paar Fotos habe ich nun schon zum Betrachten ausgewählt.
THE FISTS im Tonellis bei Alex seiner Diplompartyy
Es sind Fotos von meiner Diplomparty im Tonellis Anfang März. Viele Leute waren da. Wir haben mit THE FISTS gespielt und ordentlich was hinter geschüttet. Am 07.09. wird es wieder abgehen, wenn der Silvio seinen 30. Geburtstag an selber Stelle feiert.

Dienstag, 21. August 2007

Bloggen ist besser


Ihr kennt ja meine alte Homepage. Viel wirres Zeug, viele Bilder und anderes unnützes Zeug. Deswegen habe ich die alte Seite kurzerhand aus dem Netz genommen. In irgendeiner Form werde ich aber die Erinnerungen, die vor allem mit den Fotos zusammenhängen, konservieren.
Jetzt da ich gerade Urlaub in Leipzig habe, findet sich vielleicht schon die Zeit dazu. Jo, und nicht vergessen am 07.09. ab 21 Uhr im Tonellis, den Sille seine Geburtstagsparty. Außerdem werden THE FISTS 17 Monate alt. Da wird es wieder ordentlich zu lachen geben (wie einst in Waldheim). :)