Mittwoch, 25. Juni 2008

Ich mag Béla Réthy nicht und Thomas Wark auch nicht

Es ist immer dasselbe. Man will sich ein wichtiges Spiel reinziehen. Ein bißchen Action und so. Und dann schaust du Dir das Fernsehprogramm an und wo läuft das Spiel? Im ZDF. Scheisse. Ernüchterung. Denn entweder wird einem das Spiel durch den Kommentar von Béla Réthy oder noch schlimmer Thomas Wark versaut. Letzterer hatte zum Glück Verbot heute im Halbfinale. Ich glaube, ich hätte das Radio angeschaltet. Ich hätte bloß nix hören können, weil ich auf dem Klo am Kotzen gewesen wäre. Nun gut, zum "Glück" war ja diese Wark nicht am Mikro, wohl aber die Béla Réthy. Der hat einem heute wieder das Gefühl gegeben, dass wir es gar nicht verdient haben ins Finale einzuziehen. Dabei ist es doch vollkommen Bockwurst, wie man das schafft. Jedes Mal krieg ich die Krätze, wenn ich den höre. In jedem dritten Satz ein "Übrigens". "Übrigens kratz ich mir grad am Sack".
Mann, und was war das wieder für ein tolles Spiel. Scheissegal, ob die Türkei in der 85. ein Tor macht. Dann machen wir eben noch eins. Dieses Gelaber über türkische Spielweise der Deutschen. Zum Erbrechen.
Und dann fragt dieser Interviewer den Poldi allen Ernstes, ob der denn jetzt das Finale auch gewinnen will. Ticken die nich mehr richtig? Es fällt bloß keinem auf, da im Anschluss immer der Urs Maier noch einen drauf setzt. Nun gut, am Sonntag ist die ARD dran. Ich hoffe, dass nicht Tom Bartels kommentiert. Der hat ja nich mal Ahnung vom Skispringen. So, reicht.
Wir sehen uns am Wochenende in Leipzig.

Sonntag, 22. Juni 2008

Fotos geben Sicherheit

Mahlzeit. In solch ungewissen Zeiten (jeden Tag fliegt ein anderer EM-Topfavorit raus !!! Wie soll man denn noch ohne ein ungutes Gefühl vor die Tür gehen, häh?) braucht es Sicherheit. Und sinnloses Blog-Gelaber kann diesen Dienst wahrlich nicht leisten. Aussagekräftige Fotos vermögen dies allerdings. Aus diesem Grund habe ich die DABBELJU DSCHI-Galerie mit Bildern vom END GAME aktualisiert. Auch vom ROCK IM PARK sind die markantesten Pics in einer entsprechenden Sammlung zusammengefasst. Und damit die Millionen von Alex-sein-Blog-Besuchern auch den Überblick behalten, habe ich eine entsprechende Linkssammlung zu den Fotos zur Eurer Rechten hinzugefügt. Prost.

Sonntag, 15. Juni 2008

Ein Rock im Park

Ich bin kein Freund von Festivals. Zu anstrengend, zu dreckig und überhaupt werde ich immer älter und halte nich mehr so gut durch. Als ich aber vom Lineup von Rock im Park hörte, bestellte ich zugleich ein Ticket. RAGE AGAINST THE MACHINE darf man sich nicht entgehen lassen. Dreck war kein Problem, vier trockene Wände fürs Wochenende standen zur Verfügung (Danke). Und es war ziemlich heftig mit RATM, obgleich viel zu kurz. Die Erinnerungen verblassen auch schon wieder leicht. Man kommt halt in die Jahre. Bloß gut, dass ich ein paar Videofragmente dieser abgefuckt geilen 75 Minuten auf meiner Digicam gefunden habe :). Beim zweiten Vid kann man den einen oder anderen unserer erlesenen Festivaldelegation sehen und hören. YEAH.





Auch wenn wir an keinen Tag so richtig aus dem Arsch gekommen sind, hat es sich vollends gelohnt. Queens Of The Stoneage bleiben auch hängen. Und ey. Was war das für eine Atmosphäre, als es anfing zu regnen, oder noch besser, als es wieder aufgehört hat und die ganze Crowd bei FREEDOM gedampt hat. Thanks for Nothing.