Freitag, 10. April 2009

Mach es Uli

Auch 2 Tage nach dem Spiel bin ich immernoch völlig derselben Meinung. Die Leistung von Bayern in Barcelona hat nix aber auch gar nix mit einer vielleicht noch vorhandenen Übergangsphase zu tun. Wenn zum Ende der Saison eine Mannschaft immer schlechter wird, dann wurde was falsch gemacht. Kuckt Euch doch nur mal den Schweinsteiger an. Erst bringt er uns ins EM-Finale und jetzt gurkt er auf dem Platz rum, als hätte er 53 Bifis zu viel gegessen. Aber nicht nur Klinsi ist schuld. Die Einkaufspolitik erinnert mittlerweile eher an Schalke. Ich hasse Schalke. Auch der Uli ist halt nicht mehr der fitteste. Da holen die den Borowski von Bremen weg, damit er nie spielt. Andere, die mal bei Bayern waren, zeigen nun wie es geht. Was der Jansen beim HSV zeigt, der Wahnsinn. Poldi wird sicher nächstes Jahr Torschützenkönig. Da kann nur Jürgen Klopp helfen. Echt. Also mach es Uli. Gib dem Jürgen seine Kohle und hol dir den Klopp zur neuen Saison. Dann kannst du auch beruhigt aufhören. Dann habe ich noch ein Schmeckerchen gefunden, den 11-Freunde-Live-Ticker zum Spiel Barca-Bayern. Köstlich. Frohe Ostern

Mittwoch, 8. April 2009

Klinsmann raus

Klingt ein bißchen stammtischmäßig. Aber wer sich wie ich gerade diese erste Hälfte ansehen musste und nicht weggeschaltet hat nach 20 Minuten wird mir recht geben müssen. Hey, ich gehörte bis jetzt zu denen, die gesagt haben, dass man Klinsmann Zeit lassen muss. Und es ist auch nicht nur, dass wir jetzt schon 4 Tore bekommen haben. Aber man hat nicht den Hauch eines Gefühls, dass wir hier noch irgendein Tor schießen könnten. Nicht mal, wenn die ihren Tormann bei 8-0 rausnehmen. So kann man doch nicht Fußball spielen. Wenn die Einzelspieler alle gut genug sind - mann, ein Ribery ist in Top-Form - und so eine Gekurke abliefern, dann ist das einfach schlechtes Management des Trainers. Beim Pokal gegen Leverkusen hatte sich das schon angedeutet. Gegen Wolfsburg wurde aus der Andeutung ein klares Indiz. Und den Beweis lieferten gerade diese 45 Minuten. Wie die da hinten rumlaufen, dieser Oddo ey! Der Breno ist auch ne Katastrophe. Aber kein Wunder. Wenn ich ein 17-jähriges Super-Talent kaufe, dann muss ich es auch mal spielen lassen. Was wür eine Horror-Saison spielt eigentlich der Demichelis? Der Ribery ruft wahrscheinlich jetzt noch in der Pause seinen Agenten an. Scheiße !!!

So, mit 3 Toren heute könnte noch was gehen im Rückspiel. Aber, wie soll das gehen. Wenn Barca nicht einen oder besser 17 Gänge zurückschaltet, dann werden wir hier 11-0 verlieren. Und Jürgen Klinsmann muss zurücktreten. Am Ende einer Saison kann man eine Mannschaft nicht auf so ein Level runterbringen. Wenn die erforderlichen Schritte eingeleitet wurden, dann holen wir uns endlich den Jürgen Klopp. Der würde so ne Truppe nicht auf den Platz schicken. Also Uli, hol den Kloppo. Das ist der einzige, der Bayern wieder in Europa dauerhaft nach vorne bringen kann.

Bleibt noch eine Frage zu klären: Wie schlecht ist eigentlich Sporting Lissabon?