Samstag, 23. Mai 2009

Wolfsburg, Mann

Da ist es nun passiert. Knapp 120.000 Leute leben in der Retortenstadt, die nun den deutschen Meister beherbergt. Klingt erst mal komisch, ist aber so. Und wenn man die Saison mal nüchtern betrachtet, haben die einfach hammermäßig gespielt. Und das mit Spielern, die keiner so richtig kannte. Da sie nun aber viele kennen, vor allem große Vereine, wird das Team ganz sicher wichtige Spieler and die Clubs mit Kohle verlieren. Und ohne Magath werden die im nächsten Jahr schwer zu tun haben, nicht abzustürzen, wie viele vor ihnen. Damit das mal klar ist.

So, und die Bayern müssen Ribery halten, einen neuen Torhüter kaufen (den Adler am besten) und den Toni loswerden. Und auf keinen Fall den Gomez!!! Lieber noch ein paar krasse unscheinbare Abwehrbrecher wie einst Linke. Das ist das Rezept. Da muss jetzt noch mal Kohle in die Hand genommen werden. Und den Ballack könnte man eigentlich auch noch zurückholen. Aber das ist wohl schon erledigt das Thema. Vielleicht ist der Van Gal ja doch gar nicht so schlecht. Aber, sollte das schiefgehen, dann endlich ran an den Klopp. Der Babbel allerdings wäre auch ein geiler Trainer. Sieht auch ein bissel aus wie der Guardiola von Barca.

Nun gut, Sommerpause !!!!!

Donnerstag, 14. Mai 2009

"Kill Jacob" oder wer wird Meister?

Alter Schwede. Was war das für ein Staffel-Finale wieder mal? Meinste nicht auch Sille?

Wie auch immer, so spannend wie die nächste Staffel ist das Bundesliga-Finale mindestens. Was für eine abgefahrene Konstellation !!! Ich als FCB-Sympathisant hoffe natürlich auf weitere zwei Siege. Aber bis auf Wolfsburg würde ich es auch den anderen gönnen, echt. Weil für Bayern ist es eigentlich egal, bis auf den Fakt, dass Ribery wahrscheinlich abhaut, wenn die keine Champions League spielen. Aber aufgrund der Tatsache, das Van Gaal kommt, könnte man eigentlich präventiv das Weite suchen. Ich bin absolut gegen diese Trainer-Personalie. Ich denke, dem Rummenigge fehlt es an der notwendigen Kompetenz, für das Team den passenden Trainer zu finden. Ich lass mich gern eines besseren belehren. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt holen wir uns erst mal das Ding. Und irgendwann kommt auch der Klopp !!!

Und vielleicht schon eher kommt die sechste Staffel. Diesem vermeintlichen Antworten-Hagel stehe ich ebenfalls skeptisch gegenüber. Oder etwa nicht, Sille?

Freitag, 8. Mai 2009

Dabbel Dschi Äs Dschi

Ich glaube, das ist nicht neu, aber ich habe mich krankgelacht.

Donnerstag, 7. Mai 2009

Neu

Tja, wie ihr seht, habe ich mal ein wenig umdesignt hier. Ich hoffe, es gefällt. Übrigens, die Location-Suche für 30 Jahre Alex B. verdichtet sich. Der Pacer ist drauf angesetzt und bespricht wohl letzte Details nächste Woche Dienstag in der Nürnberger Straße. Das müsste als Hinweis reichen.

Freitag, 1. Mai 2009

Und jetzt den Klopp !!!

Tja, da ist es nun passiert. Klinsi ist weg. Und es ist das einzig richtige. Nun aber sollten die Verantwortlichen alles daran setzen, eine nachhaltige Lösung zu entwickeln. Wie ich bereits erwähnte, ist für mich Jürgen Klopp der Richtige und kein anderer. Kein Sammer, kein Van Gaal oder irgendein anderer arbeitsloser holländischer Trainer. Warum sind die wohl arbeitslos, häh? Uli, nimm noch mal Kohle in die Hand und kauf den Klopp aus Dortmund frei. So.

Am Tag der Arbeit, an dem man eigentlich alles andere macht, nur nicht arbeiten, arbeite ich dennoch ein wenig, nämlich an der Aktualität hier im Blog. Zunächst gibt es eine Termin-Verschiebung von "30 Jahre Alex B." auf den 08. August 2009. Location gibt es immernoch keine feste. Aber, ist noch ein bissel Zeit.


Diese Zeit könnte man sich vertreiben, indem man sich die lustigen Bilder unseres besinnlichen Osterfestes in der Moritzbastei anschaut. Mit viel Demut gedachten wir den Leiden Je..., so'n Quatsch. Wir verfolgten unsere ganz eigene Passion, indem wir ordentlich leermachten, was MB-Angestellte vollmachten. Ab und zu kippte sich einer vor lauter Tanzen das ganze Zeug über den Wanst. Auch eine Form von österlicher Opferbereitschaft - Bravo Georg.

Ein Opfer brachte auch ich heute schon, indem ich exakt 168 US-Dollar darbrachte für ein Paar Tickets für Pearl Jam am 15. August in der Berliner Wuhlheide. Über den TenClub gibt es schon jetzt exklusive Karten (Reste). Der offizielle Vorverkauf startet dann am 09.05. um 09:00 Uhr auf tickets.de. Das nur zur Info für die Silvios und Sebastians dieser Welt !!!

Okay, dann vereinigt Euch heute noch ein bißchen, ihr Proletarier aller Länder. Liebe Grüße aus Polokragenhausen.