Donnerstag, 9. Juli 2009

How can you possibly call that out?

Kennt Ihr das auch? Es gibt Tage, da hat man einfach diese Spielchen satt. So wie heute. Ich habe es einfach satt. Wenn der legendäre John McEnroe es satt hatte, dann hat er einfach den Schiri angebrüllt. Herrlich - "You cannot be serious". Verstehste?

Dienstag, 7. Juli 2009

Maßstabsgerecht

Um allen mal eine kleine Erwartung für den Dritten Rock Tober zu vermitteln, habe ich mal ein kleines Video eingestellt. Den Link hat mir mal der Gay Org geschickt. Heute fiel es mir wieder ein. Hat ja auch noch wo anders ne Rolle gespielt, nicht wahr? Das ist auf jeden Fall maßstabsgerechter Rock. Schönen Abend noch.

Sonntag, 5. Juli 2009

Mehr verpassen geht nicht

So eine Grütze. Da habe ich im letzten Jahr schon geschrieben, dass es mich annervt, dass man hier in Düsseldorf kein DSF über DVB-T reinkriegt. Und jetzt wurden die damit verbundenen Probleme des Nicht-Wimbledon-Sehens am heutigen Tage nochmals in ihrer ganzen Tragweite deutlich. 16:14 im Fünften. Kacke. In Zukunft werde ich ja mal meinen Kindern und Enkeln erklären müssen, warum ausgerechnet ich nicht das 2009er-Finale gesehen habe. Nun gut, es gibt trotzdem schlimmeres. Zum Beispiel, sich ein Fußballspiel im ZDF anzusehen.

Schön anzusehen dagegen ist Würzburg, eine schnucklige Stadt, in der die Schweden mal wieder einen Laden aufgemacht haben. Das Foto wurde vom Hotelbalkon gemacht. Wenigstens habe ich das gesehen. Und ne abgefahrene Party war es auch.