Donnerstag, 7. Februar 2013

Für Alle Freunde von Béla Réthy ...

Am 13. Februar geht im unsäglichen ZDF Sport die Champions League wieder los mit Oliver Schmitt und Borussia Dortmund in Donezk. Eine Woche später dann darf auch endlich wieder Béla Réthy ran. Ganz Fußballdeutschland bangte schon um Bélas Zukunft in der Fußballkommentierwelt als sein vielbeachtetes Debut beim Damen-Skispringen die Kommentatoren-Kritiker zu Lobeshymnen hinriß.

Grund zur Sorge bestand jedoch keine. Am 20. Februar freuen sich nun vor allem die Fans vom FC Schalke 04, versüßt ihnen doch der Moderations-Magier ihr Achtelfinalduell gegen Galatasaray mit allerlei Wortwitz. Als Bayern-Fan finde ich es ein wenig schade, müssen wir rot-weißen doch das Spiel auf Sky sehen. Haha.

Für die Leute, die über die vorhergehenden Absätze nicht wirklich lachen konnten empfehle ich eine Facebook-Seite:

-> Béla Réthy gefällt mir nichtUnd wie !!!

Keine Kommentare: