Mittwoch, 22. Januar 2014

Eine Lanze für Markus Lanz, mitnichten

Es gibt kaum Dinge im deutschen Fernsehen, die mehr nerven als Markus Lanz.

Oder sagen wir: Polarisieren. Das klingt objektiver, meint aber eigentlich das gleiche. Wenn man sich mal wieder darüber aufregt über die aalglatten Interviewleistungen, bekommt man immer das obligatorische "Musst es ja nicht anschauen"-Argument.

Allerdings geht es ja genau darum, dass man gern öffentlich finanziertes Fernsehen in Abgrenzung zum privaten TV schauen möchte, in der angemessenen Qualität von Sendern, die nicht in erster Linie auf Werbung und Quoten angewiesen sind.Ehrlich jetze !!!

Wie auch immer. Irgendjemand hatte dazu einen überirdischen Einfall für eine ganz besondere objektive Studie über Markus Lanz. Das Ding macht völlig zurecht die Runde.

--> Hat Markus Lanz etwas aufgedeckt?

http://hat-markus-lanz-etwas-aufgedeckt.de/

Ebenfalls die Runde macht eine Online-Petition gegen Lanz, welche hier einfach einen Platz finden soll.


Keine Kommentare: